Hi, ich bin die Neue!!!!!

Für neue Benutzer. Stelle Dich ein bisschen vor und erzähl was von Dir.
Sinna
Neuling
Neuling

Hi, ich bin die Neue!!!!!

Beitrag von Sinna »

Hallo!
Ich habe heute, das erste Mal ein Vortrag von Edgar gesehen und an der Seite diesen Forum gefunden. Ich fand Edgar total süss, die Leute die viel lachen mag ich sehr. Ausserdem, hat er so ehrlich über seine Erfahrungen gesprochen, dass ich mich entschieden habe, hier zu melden.
Zuerst wollte ich erwähnen, deutsch ist nicht meine Muttersprache, also nicht übel nehmen oder falsch verstehen.
Ich kann sagen dass ich eine Suchende bin, obwohl ist das auch unterschiedlich ausgeprägt. Vor 13 Jahren ist mein Vater gestorben, ich liebte ihn sehr und das hat mich fertig gemacht, hatte viele körperliche Beschwerden, und weil es nicht organisches war, sagte der Arzt, ich habe Depressionen. Erste paar Jahren gingen irgendwie vorbei, ich habe mit Yoga angefangen und angefangen zu suchen. Bis dahin war ich so einer der sagt, das was ich nicht gesehen habe, kann ich auch nicht glauben, also weit entfernt von SUCHEN. Dann kamen die Bücher, mein Liebling Osco, de Mello, Eckart Tolle und noch einige andere.
Dann, auf einmal, war alles anders. Ich kam in ein Zustand, wo ich sehr glücklich war und einfach wusste. Viele AHA Erlebnisse, mein Geschmack ist so stark geworden, dass ich manchmal dachte, ich sterbe von Genuss. Ich wusste nicht, was das genau ist, aber ich habe es sehr genossen. Diese Zustand hat eine Weile gedauert, die Musik genoss ich auch so das ich sterben könnte. Danach kamen wieder die Depressionen. Nach eine Zeit hatte ich eine Erfahrung, es war so wie das ein Donner durch mich geschossen hat, und danach kam wieder der Glück und ich wusste es wieder. Oder, ich habe Musik gehört und erlebt die Wellen, die durch mein Körper fliesen und mich überglücklich machten.Und ich liebte alles, alle Leute, sogar die, die ich vorher nicht ausstehen könnte. Viele verschiedene Zustände durfte ich erfahren, immer anders, einmal war es so, dass ich gedacht habe, mein Leben lang war ich blind, nicht habe ich gesehen, so hat sich mein Blickwinkel verändert. Und dann immer wieder die Depressionen dazwischen. Eine Weile dachte ich, ich bin Manisch depressiv, wie ihr schon sehen könnt, ich bin ein Kopf Mensch, denke viel und will alles erklären und das ist mein Problem. Hata Yoga habe ich Jahre lang geübt und dann habe ich mit Kundalini Ypga angefangen. Da hatte ich sehr viele Erfahrungen, und dadurch kam ich zu Thema Kundalini. Mein letztes Zustand, es ist schon mehrere Monate her, war so, ich könnte meine Gedanken einfach ausschalten, abends bin ich ins Bett gegangen und könnte problemlos einschlafen, hatte die Ruhe in meine Brust, könnte kein Mensch verurteilen, ich wusste, wir sind alle gut geboren, aber jeder hat seine eigene Geschichte und man ist nicht schuld deswegen.
Die Depressionen kamen immer wieder, es sind schon Jahre vergangen, immer hin und her, und im Moment bin ich richtig verzweifelt. Ich weiss, draussen gibt es nicht zu suchen, aber ich bin von mir abgeschnitten, und alles ist soooo sinnlos, das ich nicht mehr weiss, was zu tun ist.
Ja, und noch was, was ich sehr ungerne erzähle, ich rauche Gras wenn es mir schlecht geht, es macht mich ruhiger und ich kann schlafen. Es gab Zeiten, wo ich nicht geraucht habe und Depressionen trotzdem kamen. Und wenn es mir gut geht, dann rauche ich nicht, es gibt einfach kein Bedarf. Lange Zeit dachte ich, weil ich rauche, bekomme ich Depressionen. Aber, daran lag es wohl nicht.
Also, ich denke, hier im Forum sind viele, die suchen und vielleicht einige die auch gefunden haben, deswegen wollte ich eure Meinung hören, vielleicht bin ich hier falsch, vielleicht ist das keine Suche, nur eine Krankheit.
So, viel habe ich geschrieben, wollte einfach beschreiben wie es so bei mir ist, damit man sich ein Bild machen kann. Es wird mich freuen, von euch zu hören. Bis dann :irre:

Tobias

Re: Hi, ich bin die Neue!!!!!

Beitrag von Tobias »

:hallo:

SabdhaNisabdha
Veteran
Veteran

Beitrag von SabdhaNisabdha »

Hallo Sinna :-) du hast so schön frei aus dem Herzen geschrieben,herzlich willkommen!
tot und lebendig

mouna
Veteran
Veteran

Beitrag von mouna »

happy :welcomeani: , Sinna!

Niranjana

Beitrag von Niranjana »

<3 willkommen !

Vera

Beitrag von Vera »

Lieben Abendgruß und :welcomeani:

Sinna
Neuling
Neuling

Beitrag von Sinna »

:thanks: :thanks: :thanks:
Danke für die Willkommens Grüsse!

Norbert
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Norbert »

Bild

:angel:

Sinna
Neuling
Neuling

Beitrag von Sinna »

Also, ich schreibe jetzt nochmal,und dann kann ich überall lesen :tick:
Das was mich am meisten zum stauen gebracht hat in den letzten Jahren, in den Zeiten wo ich einfach wusste,ist dass die Wahrheit soooo einfach ist. Tausend mal habe ich mich gefragt, nach dem ich was gelesen habe und AHA Erlebnis hatte, ob ich so doof bin, oder gewesen,um das schon vor vielen Jahren nicht zu merken...Und die Erfahrung, wenn das Leben schon alles bereit für dich hat und alles von selbst kommt...Den Fluss des Lebens einfach folgen, wunderschön. Deswegen ist noch schlimmer, wenn die Depressionen kommen, alles sinnlos wird, obwohl ich mich noch genau erinnern kann, wie es sein könnte. Und dann zweifle ich an allem.. :hurted:

Edgar
Administrator
Administrator

Beitrag von Edgar »

:hallo:

:welcomeani:

und: egal was ist, du, der du wirklich bist, bist nie "krank". egal was erfahren wird.

Nayana
Administrator
Administrator

Beitrag von Nayana »

:welcomeani:
ja die "wahrheit" ist so einfach dass man sich nur wundern kann
Nichts läßt sich besser verschleiern als Nichts.

Frauke
Urgestein
Urgestein

Beitrag von Frauke »

hallo Sinna, *welcome* :001_smile: ... du bist genau richtig hier :thumbup:

OMG
Veteran
Veteran

Beitrag von OMG »

:001_smile: