R.I.P. Lutz G.

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Jammern was das Zeugs hält. Schrei's raus...
Alles ist jammerbar in der Jammer-Bar. Und es darf auch geflucht werden... ;-)
Forumsregeln
Eingeschränkter Zugang. In diesem Bereich können nur Teilnehmer lesen und schreiben, die schon mindestens drei Beiträge gepostet haben (also keine Bots, keine Suchmaschinen, keine Gäste, und keine Spam- und Nur-Lese-Accounts).
Forenregeln
Samon
Stammgast
Stammgast

Re: R.I.P. Lutz G.

Beitrag von Samon »

...
Alles hat 3 Seiten: Eine Helle, eine Dunkle und eine Humorvolle!

Edgar
Administrator
Administrator

Beitrag von Edgar »

<3

SabdhaNisabdha
Veteran
Veteran

Beitrag von SabdhaNisabdha »

Bild
tot und lebendig

SEIN

Beitrag von SEIN »

<3 <3 <3

Samon
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Samon »

Ihr Lieben,
heute nun kommt der schwerste Teil. Die Beerdigung.
Die ganze Familie, seine Eltern, Geschwister, Frau, Kinder, Kollegen und viele Freunde werden da sein.
Im Vorfeld wurde viel gegenseitiger Beistand geleistet, persönlich, per mail und mit Bildern.
Mir schlottern schon die Knie. Und eigentlich habe ich es auch noch nicht verinnerlicht, dass wir meinen kleinen Bruder heute begraben.

Wir haben allerdings ein kleines Gegengewicht geschaffen: Da hier nun auch endlich Frühling wird, haben wir heute die Paddel-Boote aus der Garage geholt und auf das Wohnmobil geschnallt. Morgen fahren wir dann an den Scharmützelsee, werden die Seele baumeln lassen und etwas herumpaddeln. Außerdem habe ich mir ein tolles Spiegel-Teleskop gekauft (als Ersatz für den Fallschirmsprung) und damit möchten wir dann endlich den Mond und Planeten beobachten. Nebenbei werden wir Tysias Geburtstag am Samstag feiern. Ganz allein und still aber tief im Herzen werden wir dankbar sein, dass wir noch hier sind und zusammen ins Universum schauen dürfen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein schönes Wochenende und uns viel Kraft....

Samon und Tysia

Tobias

Beitrag von Tobias »

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende Samon. :angel:

Vera

Beitrag von Vera »

Ich wünsch euch ganz viel Kraft, Samon

:angel: vera

Niranjana

Beitrag von Niranjana »

ja, dass dir die knie schlottern kann ich gut verstehen. wird jemand von euch sprechen ?

ich wünsche dir und euch viel kraft, ruhe, liebe, segen.

und dann ein wunderbares wochenende für euch beide, das macht ihr gut, wird sicher genau das richtige sein.

alles liebe!

Nayana
Administrator
Administrator

Beitrag von Nayana »

wünsch euch auch viel Kraft ihr Beiden <3

und das mit dem Teleskop und dem Ausflug klingt wunderbar.

Alles Liebe
Nichts läßt sich besser verschleiern als Nichts.

Edgar
Administrator
Administrator

Beitrag von Edgar »

Alles Gute und viel Kraft, Samon. Gefühle einfach rauslassen..... - zulassen - sich damit zeigen.

Lieben Gruß <3
Edgar

mouna
Veteran
Veteran

Beitrag von mouna »

hallo Samon,

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das ein schwerer Tag für euch ist heute. Möget ihr alles gut überstehen.
Viel Kraft wünsch ich :angel:
.... und ein schönes Geburtstags-Paddelwochenende,

mouna

Samon
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Samon »

Ihr Lieben,
nachdem wir gestern die Trauerfeier und Beerdigung mehr oder weniger tapfer hinter uns gebracht haben....
sitzen wir nun bei herrlichem Sonnenschein und etwa 18° am zauberhaften Scharmützelsee.
Mein Spiegelteleskop ist aufgebaut und eingerichtet. Vlt. klappt es ja heute mit einigen Planetenbeobachtungen.
Wir lassen die geschundenen Seelen baumeln, haben schon etwas geschlafen und waren kurz mit unseren Paddelbooten draußen auf dem See.
Der Hammer: Wir sind durch ein großes Feld von EISSCHOLLEN gepaddelt. In der Sonne waren die nach etwas 30 Minuten weggetaut.
Das war ein Gaudi.
Nun pflegen wir unsere Seelen weiter und chillen einfach ein bißchen.
Bis denne....

Samon und Tysia

Samon
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Samon »

Ihr Lieben,
Häppi Bürsdei liebe Tysia.
Nach den Eispaddeln heute haben wir etwas geschlafen und dann in der Sonne gechillt. Ich war etwas optimistisch mit kurzen Hosen und T-Shirt. Nach 5 Minuten hatte ich wieder lange Sachen an.
Dann habe ich meine Motorrad-Zeitung gelesen und Tysia hat aufs Wasser geglotzt (Blesshühner, Enten.... Träumen).
Nach etwas Nahrungsaufnahme (Tysia ist auf Diät und ich hatte auch keine Lust) wurde es langsam dunkel und wir beobachteten die Venus und den Jupiter mit seinen Monden.
Gegen 21.oo Uhr ging der Saturn auf. Ich Dösbaddel hatte mein Teleskop auf einen Stern gerichtet und habe mich tierisch geärgert, dass das doofe Billig-Ding keine Ringe sehen kann. Verkaufen!
Dann hab ich noch mal im Net geschaut, wo der Saturn denn heute steht. Ups, ui, also nochmal aufbauen (im Dunkeln) und neu ausrichten.
Schatz, ich haaaaab ihn! Mit Ringen!!!!
Und tatsächlich! Ein hübscher Kerl erscheint im Teleskop! Tysia und ich sind begeistert.
Noch zwei Kräuterchen auf den gestrigen Tag und schon ist das Mädel 46. (Rossis Startnummer)
Unsere Seelen kommen langsam runter und es fühlt sich schon wieder recht gut an.
Einen großen Brüller hatten wir auch noch: Bei der Beerdigung gestern gab es den Spruch des Tages von Enrico (Sohn meines gestorbenen Bruders) direkt am Grab, nachdem alle Verwandten und Freunde Lutz die letzte Ehre erwiesen haben.....
Wir (Kinder und Geschwister von Lutz) gingen noch einmal zu seinem Grab und Enrico fragte:
"Haun wir ihm noch ne Schippe Sand offn Kopp?"

Bis denne

Samon und Tysia

Vera

Beitrag von Vera »

Happy Birthday, Tysia :birthday:

Euch Beiden weiter eine schöne, erholsame Zeit!

lg

vera

Tobias

Beitrag von Tobias »

Von mir auch Happy Birthday Tysia - und die Socke passen hervorragend. :icon_wink_small:

:birthday: :dance: :birthday: :dance: :birthday:

Gesperrt