Eigentlich

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Jammern was das Zeugs hält. Schrei's raus...
Alles ist jammerbar in der Jammer-Bar. Und es darf auch geflucht werden... ;-)
Forumsregeln
Eingeschränkter Zugang. In diesem Bereich können nur Teilnehmer lesen und schreiben, die schon mindestens drei Beiträge gepostet haben (also keine Bots, keine Suchmaschinen, keine Gäste, und keine Spam- und Nur-Lese-Accounts).
Forenregeln
Frauke
Urgestein
Urgestein

Re: Eigentlich

Beitrag von Frauke »

SabdhaNisabdha hat geschrieben:berührt mich <3 darf ich dich mal umarmen?
und danke für dieses schöne posting :blume:
Sabdha, das klingt sehr warmherzig, da lass ich mich gern umarmen. Setz dich zu mir, ich schieb dir nen
Kaffee rüber und dann schauen wir gemeinsam ein bisschen in die Sterne. :001_smile: :angel:

Vera

Beitrag von Vera »

Fraukeee, mein Herz....dass du hier auftauchst gehört doch aber nicht in die "Jammerbar", sondern mindestens in die "Wunder-Bar"!!!!

Aber sowatt von!

Komm, umärmeln *freu-freu* <3

Frauke
Urgestein
Urgestein

Beitrag von Frauke »

Niranjana hat geschrieben:frauke :bussi: :love:
Nira :love: seufz. Ich sollte hier öfter lesen und vorbeischauen, beistehen, da sein, teilnehmen und und und ... doch es ist wie es ist, und es kommt wie es kommt und derzeit kommt es scheinbar immer nur schubweise.

Ich weiß, brauche kein schlechtes Gewissen haben, und doch ist es da. Vielleicht hilft mir eine Sig. :icon_wink_small: "Gut is" wäre ganz passend. :angel: <3

Frauke
Urgestein
Urgestein

Beitrag von Frauke »

Vera hat geschrieben:Fraukeee, mein Herz....dass du hier auftauchst gehört doch aber nicht in die "Jammerbar", sondern mindestens in die "Wunder-Bar"!!!!

Aber sowatt von!

Komm, umärmeln *freu-freu* <3
Ach Vera, du bist süß :love:

Ja, ich freu mich, eine liebe Umärmelung an dich zurück. Fühl mich grad gut geleert und bisken Lebensfreude is auch da, was aber nicht vorausschau-bar war.

Vielleicht gerade so annehm-bar für die Normal-bar von Tobi hier. :icon_cheesygrin:

:bussi:

Niranjana

Beitrag von Niranjana »

Frauke hat geschrieben:
Niranjana hat geschrieben:frauke :bussi: :love:
Nira :love: seufz. Ich sollte hier öfter lesen und vorbeischauen, beistehen, da sein, teilnehmen und und und ... doch es ist wie es ist, und es kommt wie es kommt und derzeit kommt es scheinbar immer nur schubweise.

Ich weiß, brauche kein schlechtes Gewissen haben, und doch ist es da. Vielleicht hilft mir eine Sig. :icon_wink_small: "Gut is" wäre ganz passend. :angel: <3

na du weisst ja...mit sigs hab ich auch nicht so das goldene händchen :rofl:

nein kein schlechtes gewissen, so schön dass du da bist wenn du da bist. <3

Frauke
Urgestein
Urgestein

Beitrag von Frauke »

Niranjana hat geschrieben:na du weisst ja...mit sigs hab ich auch nicht so das goldene händchen :rofl:
*ggg* :icon_wink_small:

ich glaub, ich hatte noch nie eine sig, wäre mal ne ganz neue Erfahrung

Niranjana hat geschrieben:nein kein schlechtes gewissen, so schön dass du da bist wenn du da bist. <3
:love1:

elena
Urgestein
Urgestein

Beitrag von elena »

ja, es ist einfach schön, dich zu lesen, frauke. egal wo.

eine warme gutenachtumarmung an dich.

Frauke
Urgestein
Urgestein

Beitrag von Frauke »

elena hat geschrieben:ja, es ist einfach schön, dich zu lesen, frauke. egal wo.

eine warme gutenachtumarmung an dich.

grad wollte ich schlafen gehen, aber dann noch der Impuls, nachdem ich zwischenzeitlich was anderes gelesen hatte, hier nochmal kurz reinzuschauen in den thread ... und ... wie schön, nehm ich mir deine Zeilen jetzt mit in den Schlaf, liebe ela :angel:

hab eine ruhige und erholsame Nacht und für alle schöne Träume :love:

elena
Urgestein
Urgestein

Beitrag von elena »

Frauke hat geschrieben: hab eine ruhige und erholsame Nacht und für alle schöne Träume :love:
danke, liebe Frauke. diese wünsche ich dir ebenso. :bussi:

:hearts:

Edgar
Administrator
Administrator

Beitrag von Edgar »

:w00t: :w00t:

unfassbar !!

:w00t: :laugh: :laugh:

(aber auch unverarbeitbar, sprich untragbar für mich das einzubauen .... - aber schon sehr unschlagbar die liste. unbestreitbar unüberbietbar. wär so n forum benutzerprogrammierbar, und gleichzeitig jederzeit wieder herstellbar, könnt ich mir das vorstellen... - also das wäre denkbar. is aber nicht. bin ich aber auch dankbar dafür. dass es nich is. ich tätt da wohl sonst irgendwann zum barbar werden. :irre: :irre:

in diesem sinne
spürbar erschöpft und unsagbar müde
unverkennbar edbar.... äh.... gar.

Frauke
Urgestein
Urgestein

Beitrag von Frauke »

Edgar hat geschrieben:
:w00t: :w00t:

unfassbar !!
oh tatsächlich, unfass-bar, da hat Henrik ja was ausgegraben,
allein schon, wie lange es dauert, die Liste zu laden ... :wohow:

SabdhaNisabdha
Veteran
Veteran

Beitrag von SabdhaNisabdha »

Frauke hat geschrieben:
SabdhaNisabdha hat geschrieben:berührt mich <3 darf ich dich mal umarmen?
und danke für dieses schöne posting :blume:
Sabdha, das klingt sehr warmherzig, da lass ich mich gern umarmen. Setz dich zu mir, ich schieb dir nen
Kaffee rüber und dann schauen wir gemeinsam ein bisschen in die Sterne. :001_smile: :angel:
oh,danke <3
da wirds mir so schön still
:bow:
tot und lebendig

nuri

Beitrag von nuri »

Frauke hat geschrieben:hi ihr Lieben, ich setz mich mal dazu, in deine Hier-bar Tobi, lass es für diesen Moment zur Haus-bar werden, wobei Keller-bar wäre auch ganz passend und mache sicht-bar, wie unzumut-bar ich das Leben derzeit empfinde. Jammer-bar passt schoo ... :icon_wink_small: :irre:

... pfff, in Ermangelung einer Gebrauchsanleitung für dies Leben hab ich immer noch keinen Plan, und auch wenn sich Szenen zum x-ten mal wiederholen, ich muss sie immer wieder neu mitspielen ...
:tobroll:

hab momentan nichts dazu zu sagen, aber jedenfalls das wollte ich mal sagen. :stumm:

Einfach nur in der Kaffee-bar sitzen, euch bisschen lauschen, Stimmungen durchziehen lassen, vor mich hinträumen, Kaffee trinken und sonst nichts ...

schön, dass man das hier kann und danke für euch. :angel: :love:
:love:

... wenn ich auch denke: Was DU??? Sogar DU??? Ich meine: Bei MIR ist sowas ja "normal". Aber dachte, das sei halt einfach "typisch Aussenseiterrolle". :001_rolleyes:

Frauke
Urgestein
Urgestein

Beitrag von Frauke »

nuri hat geschrieben:... wenn ich auch denke: Was DU??? Sogar DU??? Ich meine: Bei MIR ist sowas ja "normal". Aber dachte, das sei halt einfach "typisch Aussenseiterrolle". :001_rolleyes:
hi Nuri :bussi: ... das ist nur deine Empfindung, wenn du deine Rolle als Aussenseiterrrolle siehst. :icon_wink_small: Dreh es einfach um, und sieh dich als Insider. <3

Jeder hat seine Lebensthemen, und auch jeder sein Päckchen zu tragen. Wie sich das im Einzelfall lebt - kein Einfluss. Es lebt sich halt einfach. Erwachen fügt hin, dass mehr oder weniger Ruhe eintritt mit den Fragen. Mit den Lebensthemen lässt sich relaxter umgehen, auch wenn die Ausschläge grad heftig sind. Was aber nicht bedeutet, dass man weniger heftig spürt oder fühlt.
Erwachen lässt einen mit leeren Händen dastehen. Es verändert nichts an der eventuellen neurotischen Struktur, die sich durch einen Menschen lebt. Aber es fügt hin, dass es einem nichts ausmacht, dies offen und ganz entspannt, bei gleichzeitiger Verspannung, zu zeigen.

Es ist eine der spirituellen Lügen im Guru Geschäft, dass das Leid mit Erwachen aufhört. Leid gehört zu der Rolle, die man in der Welt spielt. Da kann alles auftauchen, alles kommen und gehen. Erwachen selbst - ist durch nichts bedingt, es ist zeitlos und ewig, bildet sozusagen den "HIntergrund", "Boden", "Raum" für all das, was zum Ausdruck kommt.

Lass dich ganz lieb umarmen und alles Liebe für dich :love:

Niranjana

Beitrag von Niranjana »

<3 .................... :bow:

Gesperrt