Zitronen

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Jammern was das Zeugs hält. Schrei's raus...
Alles ist jammerbar in der Jammer-Bar. Und es darf auch geflucht werden... ;-)
Forumsregeln
Eingeschränkter Zugang. In diesem Bereich können nur Teilnehmer lesen und schreiben, die schon mindestens drei Beiträge gepostet haben (also keine Bots, keine Suchmaschinen, keine Gäste, und keine Spam- und Nur-Lese-Accounts).
Forenregeln
Hanna
Stammgast
Stammgast
Zitronen

Beitrag von Hanna »

ach ich jamere dann bisl auch.
Warum habe ich 2 Zitronen obwohl bin eigentlich neu hier? Ich möchte meine eine Zitrone wieder haben:(
Ich bin nur eine Zitrone. Mit der eine Zitrone war so schön, das war so als ob man mit einem Auto fährt die 25 Km. Aufkleber hatt. Ich bin eine Zitrone mehr nicht. :hide1:

Tysia

Re: Zitronen

Beitrag von Tysia »

Grüß Dich liebe Hanna,

mach nur weiter so mit Deinen vielen Beiträgen, dann wirst Du evtl. bald Urgestein statt Stammuser hier. Ob Dir das besser gefällt?.... :w00t:

Ich mag meine 4 Zitronen total gerne. Achso, wir sollen hier ja jammern.
Also:
Hmmm, son Mist, daß es Zitronen sind wo doch meine Lieblingsfarbe grün ist.

Lieber Edgar,
kannst Du bitte Limetten statt Zitronen einführen. Ich will kein Gelb. Ich will GRÜN! Bitte, bitte.

Alles Liebe Tysia

Nora

Beitrag von Nora »

Ich wäre ja nicht im Traum darauf gekommen, dass das Zitronen sein sollen. Ich dachte immer, das sind Goldtaler! :-)

Hanna
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Hanna »

:w00t: du hast 4Z ! du bist noch schlimmer als ich dran :crying: ich will meine eine Zitrone.

Nora

Beitrag von Nora »

Nun, ich sage mal mit Oceanico: "wen kümmert's?" :icon_cheesygrin:

(Allerdings gebe ich zu: für die Jammer-Bar ist dieser Spruch wirklich denkbar ungeeignet...)

Samon
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Samon »

Hallo Hanna,

dann lösche ein paar Beiträge und pinsel nicht so viel :biggrin:

Samon
Alles hat 3 Seiten: Eine Helle, eine Dunkle und eine Humorvolle!

Edgar
Administrator
Administrator

Beitrag von Edgar »

Hallo Hanna,

ich finde deine Beiträge und auch die ANZAHL deiner Beiträge einfach WUNDERBAR !!

Danke !!! :bow:

Liebe Tysia und lieber Samon,
Tysia hat geschrieben:mach nur weiter so mit Deinen vielen Beiträgen, dann wirst Du evtl. bald Urgestein statt Stammuser hier. Ob Dir das besser gefällt?...
Samon hat geschrieben:dann lösche ein paar Beiträge und pinsel nicht so viel
ich würd so gern davon ausgehen, daß das n totales Missverständnis von mir ist, und ihr da nur Spässe machen wolltet, und meine Wahrnehmung da komplett falsch ist, von wegen "die haben irgendn Ding mit Hanna" oder so ???? Weil... auch wenns Spass ist.... so in nem fremden Thread, und gleich im Doppelpack und beide Male auf die Threadanzahl... - wirklich nur wegen der Zitronen? Kommt eher wie irgendein komischer Seitenhieb an... ?

( Muss zugeben, bin heut bissl irritiert von euren letzten Postings... auch im Politikthread.... - *ich nix kapier* - wollt ihr hier moderieren? Themen vorgeben oder einschränken? Wieso diese abfälligen Kommentare ?? )

Lieben Gruß ;-)
Edgar

Hanna
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Hanna »

:blushing:

Vera

Beitrag von Vera »

Hanna hat geschrieben::blushing:
Wieso Rotwerd, Hanna??

ich les dich jedenfalls total gern hier im Forum, find dich super erfrischend und einfach nur zum Knuddeln herzig!
Freu mich sehr, dass du hier bist...und bitte, quatsch weiter, was das Zeugs hält!!!!

Ausserdem isset bestimmt auch so, dass wenn man erstmal alle vier Zitronenbälle voll hat, das wieder von vorn zu zählen beginnt, ne Ed?? War doch so, oder? :icon_wink_small:

Also, mach voran, Hannaa, damit du schnell zu deiner einen Zitrone kommst :icon_mrgreen_small:

<3

schlichtundeinfach

Beitrag von schlichtundeinfach »

Liebe Hanna

Wirkt irgendwie brutal, wenn man Deine Zitrönchen jetzt auflösen müsste http://www.ultraslo.com/page/337452205

Passt schon!

Gruss sue

Tysia

Beitrag von Tysia »

Grüß Dich Edgar and all:
ich würd so gern davon ausgehen, daß das n totales Missverständnis von mir ist, und ihr da nur Spässe machen wolltet, und meine Wahrnehmung da komplett falsch ist, von wegen "die haben irgendn Ding mit Hanna" oder so ???? Weil... auch wenns Spass ist.... so in nem fremden Thread, und gleich im Doppelpack und beide Male auf die Threadanzahl... - wirklich nur wegen der Zitronen? Kommt eher wie irgendein komischer Seitenhieb an... ?

( Muss zugeben, bin heut bissl irritiert von euren letzten Postings... auch im Politikthread.... - *ich nix kapier* - wollt ihr hier moderieren? Themen vorgeben oder einschränken? Wieso diese abfälligen Kommentare ?? )

Lieben Gruß ;-)
Edgar
Da liegt sicher ein Mißverständnis vor. Waren unsere Beiträge abfällig? Das ist mir nicht bewußt. Dann entschuldige ich mich hier bei allen die es betrifft.
Moderieren? Dafür gibt es Moderatoren. Ich möchte mich lediglich hier austauschen. Also wenn da was so ankam, dann auch hier ein Entschuldigung. Ich achte da mal mehr in Zukunft drauf was ich schreibe.

Alles Liebe Tysia

Hanna
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Hanna »

ich wollte nur bisl albern, alles giut :knuddel:

Gee

Beitrag von Gee »

Hab' da auch die Beiträge oben eher als Scherz und Alberei aufgefasst. :flower:

Weil's grad so gut passt: [youtube][/youtube]

Henrik

Beitrag von Henrik »

:biggthumpup: Entweder alle oder keiner ! :laugh:

Samon
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Samon »

Edgar hat geschrieben: ich würd so gern davon ausgehen, daß das n totales Missverständnis von mir ist, und ihr da nur Spässe machen wolltet, und meine Wahrnehmung da komplett falsch ist, von wegen "die haben irgendn Ding mit Hanna" oder so ???? Weil... auch wenns Spass ist.... so in nem fremden Thread, und gleich im Doppelpack und beide Male auf die Threadanzahl... - wirklich nur wegen der Zitronen? Kommt eher wie irgendein komischer Seitenhieb an... ?
Ui, da ist etwas aber völlig falsch angekommen. Es war in keinster Weise und nicht mal im Ansatz irgendwie abfällig gemeint. So etwas ist mir fremd.
Ich gehe davon aus, dass die Anzahl der Posts die Zitronen bestimmt, konnte aber bisher noch keine Kriterien finden, wo das mal aufgelistet ist.
Sei es drum, ich denke nicht, dass ich hier den Ruf habe, ein "Runtermacher" zu sein.
Ich schließe das für mich mit dem Gedanken, dass Edgar, wie er selbst sagte, an diesem Morgen etwas übersensibel unterwegs war.

Und nun lasst uns alle wieder lieb miteinander sein :bia:

Alles Liebe und eine schöne Zeit uns allen und hier wünscht

Euer Samon
Alles hat 3 Seiten: Eine Helle, eine Dunkle und eine Humorvolle!

Gesperrt