Zitronen

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Jammern was das Zeugs hält. Schrei's raus...
Alles ist jammerbar in der Jammer-Bar. Und es darf auch geflucht werden... ;-)
Forumsregeln
Eingeschränkter Zugang. In diesem Bereich können nur Teilnehmer lesen und schreiben, die schon mindestens drei Beiträge gepostet haben (also keine Bots, keine Suchmaschinen, keine Gäste, und keine Spam- und Nur-Lese-Accounts).
Forenregeln
Hanna
Stammgast
Stammgast
Re: Zitronen

Beitrag von Hanna »

:bussi:

Olle Kamelle

Beitrag von Olle Kamelle »

Ich hab das oben ja als Spaß, als flapsigen Scherz gesehen. An Moderation hab ich nicht gedacht.

Wie war das noch mit den Zitronen?

Hat das Leben die Zitronen geschenkt, mach einfach Limonade draus!

alles Liebe

PS Hanna, ich lese dich auch gerne

Edgar
Administrator
Administrator

Beitrag von Edgar »

Samon hat geschrieben:
Edgar hat geschrieben: ich würd so gern davon ausgehen, daß das n totales Missverständnis von mir ist, und ihr da nur Spässe machen wolltet, und meine Wahrnehmung da komplett falsch ist, von wegen "die haben irgendn Ding mit Hanna" oder so ???? Weil... auch wenns Spass ist.... so in nem fremden Thread, und gleich im Doppelpack und beide Male auf die Threadanzahl... - wirklich nur wegen der Zitronen? Kommt eher wie irgendein komischer Seitenhieb an... ?
Ui, da ist etwas aber völlig falsch angekommen. Es war in keinster Weise und nicht mal im Ansatz irgendwie abfällig gemeint. So etwas ist mir fremd.
Danke Samon und euch beiden. Ja, da sind dann vorgestern abend (oder vorvorgestern?) ein paar Threads bei mir igendwie um mitternacht herum falsch angekommen... - hab ich euch missverstanden, tut leid!
Ich gehe davon aus, dass die Anzahl der Posts die Zitronen bestimmt, konnte aber bisher noch keine Kriterien finden, wo das mal aufgelistet ist.
Naja.... irgendwo..... ne... ich glaub, das sehe nur ich im Adminbereich *g*

(dahinter jeweils die Anzahl der Minimumbeiträge):

eine Zitrone:
Frisch registriert 0
Neuling 3

zwei Zitronen:
Stamm-User 100

drei Zitronen:
Veteran 1000

vier Zitronen:
Urgestein 2000

vier Zitronen-gerahmt:
Ehrenmitglied 3000

all das kann man überspringen als:
Förderer
Moderator
Administrator

Der "Förderer" wurde von mir in letzter Zeit vernachlässigt, weil ich das ganze System ohnehin bald ändern möchte. Auch Hanna war schon längst eigentlich "fördernd" (also spendend), hatte da ebenfalls vergessen, rechtzeitig den "Titel" zu vergeben... ;-)

Und nachdem sie sich über die zweite Zitrone beschwert hat, hat sie nun vier... ;-) :-) :-) :-) :irre: :icon_cheesygrin:

(ach ja... und dann gibts auch noch ein paar "Förderer" die nicht wollen, daß man sieht, daß man "Förderer" ist.... auf gut Deutsch: Nichts weiss man sicher... :-) )
Sei es drum, ich denke nicht, dass ich hier den Ruf habe, ein "Runtermacher" zu sein.
Ne... drum hatte ich mich ja irgendwie auch gewundert und versucht es möglichst vorsichtig zu formulieren... ;-)
Ich schließe das für mich mit dem Gedanken, dass Edgar, wie er selbst sagte, an diesem Morgen etwas übersensibel unterwegs war.
Das wäre fast richtig. Die Übersensibilität hat mich aber erst zu sehr später Nacht erschlichen... :-)

lg
Ed

Hanna
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Hanna »

Meine Lieben ich wollte nur spielen, das hier Eure angestaute Energi los gelassen war das ist ok, aber mich und meine Zitrone bitte in ruhe lassen! Ich bin nur eine Zitrone :biggrin:

ICH HAB EUCH LIEB :irre:

Edgar
Administrator
Administrator

Beitrag von Edgar »

Hanna hat geschrieben:Eure angestaute Energi
Das ist hier die Jammer-Bar und nicht die Streit-Bar.... :icon_cheesygrin: :icon_cheesygrin: :irre: :w00t: :bgdev: :bgdev: :rofl: :eusa_whistle: ;-)
*gg*
ICH HAB EUCH LIEB :irre:
Und auch nicht die Liebesbar... :-) *gggggggggggggggggggggggggggg*

Hier hat GEJAMMERT zu werden! :-)
Ich bin nur eine Zitrone :biggrin: ;-)
Ne... du bist VIER... wir sind hier alle multiperso... ähm.... multizitroniert.

Obstsalat sozusagen. :irre:

Der reinste Jammer ! Obstsalat nur aus Zitronen! Man stelle sich das vor... :-)

Gee

Beitrag von Gee »

Samon hat geschrieben:Ich schließe das für mich mit dem Gedanken, dass Edgar, wie er selbst sagte, an diesem Morgen etwas übersensibel unterwegs war.
Edgar hat geschrieben:Das wäre fast richtig. Die Übersensibilität hat mich aber erst zu sehr später Nacht erschlichen... :-)
:rofl:

... für den einen ist 2:39 Uhr bereits der Morgen, für den anderen späte Nacht ... *ggg*

Und @Hanna: in die 4 Zitronen musste nun wohl oder übel beissen! :icon_smile_small: :icon_wink_small: :supercool: <3

Hanna
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Hanna »

o jammer o jammer wo ich bin nun gelandet :icon_cheesygrin:

Vera

Beitrag von Vera »

Hanna hat geschrieben:o jammer o jammer wo ich bin nun gelandet :icon_cheesygrin:
In der (Zitronen-) Saftpresse :icon_mrgreen_small: :icon_mrgreen_small:

Edgar
Administrator
Administrator

Beitrag von Edgar »

Gee hat geschrieben:
Samon hat geschrieben:Ich schließe das für mich mit dem Gedanken, dass Edgar, wie er selbst sagte, an diesem Morgen etwas übersensibel unterwegs war.
Edgar hat geschrieben:Das wäre fast richtig. Die Übersensibilität hat mich aber erst zu sehr später Nacht erschlichen... :-)
:rofl:

... für den einen ist 2:39 Uhr bereits der Morgen, für den anderen späte Nacht ... *ggg*
Das ist echt zum jammern, weil: da hast du tatsächlich Recht.... :-)

(selbst wenn man die Stunde Zeitverschiebung abzieht... *g* - weil unser guter alter Kaiser Franz Josef (Ösiland) war ein "Frühaufsteher": Sage und schreibe 1 uhr nachts stand der auf und war für ihn also "früh morgens"). (ging wohl schon um 19 oder 20 uhr schlafen... nuja.... gab ja noch kein Fernsehen damals... :-) )

Gesperrt