Jammer-Bar :-)

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Jammern was das Zeugs hält. Schrei's raus...
Alles ist jammerbar in der Jammer-Bar. Und es darf auch geflucht werden... ;-)
Forumsregeln
Eingeschränkter Zugang. In diesem Bereich können nur Teilnehmer lesen und schreiben, die schon mindestens drei Beiträge gepostet haben (also keine Bots, keine Suchmaschinen, keine Gäste, und keine Spam- und Nur-Lese-Accounts).
Forenregeln
Hanna
Stammgast
Stammgast
Re: Jammer-Bar :-)

Beitrag von Hanna »

Tobiassssss fui deine Gedanken schfeifen über Materiele Dinge du kannst dich vom Blütennektar errnähren und die Kaminwärme visualisieren du bist doch "Erwacht" :icon_cheesygrin:

Tobias

Beitrag von Tobias »

:icon_mrgreen_small:
Hanna hat geschrieben:Tobiassssss fui deine Gedanken schfeifen über Materiele Dinge du kannst dich vom Blütennektar errnähren und die Kaminwärme visualisieren du bist doch "Erwacht" :icon_cheesygrin:

Manfred
Urgestein
Urgestein

Beitrag von Manfred »

Ouja, da jammer ich schnell mal mit, bevor ich mich in die Klamotten schmeiße, und zur nasskalten Baustelle fahr. Brrrrrrrrr. Ich glaub, ich kriech nochmal unter, die noch angewärmte Bettdecke mit Laptop, und nutze die Zeit bis zur allerletzten Minute darunter. So, unter die Bettdecke kuschel. "Lalala..."
Ich hätt soviel zum Jammern, müsst mal undebdingt zum Frisör, seh aus, wie Karl Marx zu seinen besten Zeiten, nur unterernährter. :biggrin:
Was noch? Es gibt noch einiges. Vorhin hab ichs noch gewusst, und jetzt vergessen, weil meine Gedanken grad abgewandert sind, denn ich muss ja noch Wasser hei0 machen fürn Tee, hab ich glatt vergessen. Also wieder raus, und schnell in die kalte Küche flitzen.
So gerne ich sonst am Bau arbeite, heute hab ich total NULL BOCK! War gestern schon so fisselig draußen, aber ging noch.

Für Wunder hab ich auch noch was zum schreiben. Ist zwar ein ziemlich komisches und eigenartiges Wunder, was mir aber nicht schmeckt, aber immerhin ist es eins. Mal sehn, ob ichs noch packe... (Aber kommt in den Wunderthread).

Manfred
Urgestein
Urgestein

Re: Die Welt ist ungerecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Manfred »

Tobias hat geschrieben:Wusstet ihr schon, dass man in Lichtenstein nur 6% Steuern zahlen muss, egal was man verdient,
allerdings darf man dort nur wohnen, wenn man einheiratet. :thumbdown:

Also, wenn ich mir das System in Frankreich anschaue, und wie die einen auszusäckeln
versuchen, dann ist natürlich immer die gute Frage, wohin man sich retten könnte.

Bzw. wie kommt man an die Lichtensteiner Staatsbürgerschaft? :tobroll:

Also, falls ein reicher Lichtensteiner in dieses Forum schauen sollte, der mich
adoptieren würde, auch als älteres Semester, dem würde ich kostenlos
"erwachen" beibringen mit einer rundum sorglos Erwachensgarantie. :thumbup:

:tobroll: :icon_wink_small:
Ich frage mich allerdings, ob sich der Aufwand, bei der von Dir beschriebenen Finanzkrise noch lohnt. :biggrin:

Vera

Beitrag von Vera »

Manfred hat geschrieben: So gerne ich sonst am Bau arbeite, heute hab ich total NULL BOCK! War gestern schon so fisselig draußen, aber ging noch.
Auweh...ja, hier regents auch grad am Stück! Und es ist so windig, dass man nen Schirm gleich Zuhause lassen kann, da er eh nix nützt und bei der ersten Winböe umschlägt und in die Tonne wandert :icon_evil:

Muss auch gleich erstmal raus, die Pieperchen füttern...mal gucken, wo ich die Schwimmflossen wieder hingetan hab :icon_mrgreen_small:

Manni, ich wünsch dir nen wenn schon nassen, aber innen warmen Tach!!! :bussi:

Tobias

Beitrag von Tobias »

Manfred hat geschrieben: Ich frage mich allerdings, ob sich der Aufwand, bei der von Dir beschriebenen Finanzkrise noch lohnt. :biggrin:
*gg* :biggthumpup:

Ich wünsche dir einen schönen Morgen Manfred. :angel:

Tobias

Beitrag von Tobias »

Vera hat geschrieben:...mal gucken, wo ich die Schwimmflossen wieder hingetan hab :icon_mrgreen_small:
Nimm das Ruderboot, Vera. :icon_wink_small:

Einen schönen Morgen wünscht Tobias. :angel:

Vera

Beitrag von Vera »

Tobias hat geschrieben:
Vera hat geschrieben:...mal gucken, wo ich die Schwimmflossen wieder hingetan hab :icon_mrgreen_small:
Nimm das Ruderboot, Vera. :icon_wink_small:

Einen schönen Morgen wünscht Tobias. :angel:

:laugh: Mach ich!

Einen schönen Morgen auch dir...und nu aber ab ins Schlauchboot :icon_wink_small: :icon_mrgreen_small:

Manfred
Urgestein
Urgestein

Beitrag von Manfred »

Tobias hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben: Ich frage mich allerdings, ob sich der Aufwand, bei der von Dir beschriebenen Finanzkrise noch lohnt. :biggrin:
*gg* :biggthumpup:

Ich wünsche dir einen schönen Morgen Manfred. :angel:
Danke, Tobias. Es ist draußen wenigstens nicht kalt, aber fießelich nass. Immerhin etwas. So, jetzt muss ich schleunigst los.

Waldo
Neuling
Neuling

Beitrag von Waldo »

Das mit Lichtenstein könnte eigentlich eher in die Sonderbar passen, weil es wunderbar ist, das es sechs Prozent gibt, jammerbar aber, das diese nicht für mich gelten....meint kläffend/zähneknirschend Waldo. Oh, merke gerade, dass dazwischen ja noch ganz viele andere Äußerungen liegen-sorry.

Gesperrt