Also sprach Sri Arunachala (Monolog)

Selbstbetrachtungen als one2null (monolog), one2one, one2two, one2some oder one2all. Erweiterte Forenregeln bitte beachten... ;-)
Forumsregeln
Der/die/das Fragestellende (falls der Thread sich auf eine Frage zur Selbstbetrachtung bezieht) legt im Eingangstext fest, mit wer/wem/was er/sie/es die Frage diskutieren möchte:

- one to null (monolog)
- one to one
- one to two
- one to some (beliebige Zahl)
- one to all (jede(r)(s) der/das/die Lust hat)
Gesperrt
Tobias

Also sprach Sri Arunachala (Monolog)

Beitrag von Tobias »

Heute Nacht im Traum erschien mir doch tatsächlich dieser Bashar, oder wie der heißt, dieser
"Ufonautenkönig", der da "gechannelt" wird, und ich musste ihn mir anhören. Mir bleibt auf meine
alten Tage wohl nichts erspart. :tobroll: :icon_mrgreen_small: ... eine Persönlichkeit erschafft
sich andere, u.s.w., hob er an, wie in einem Schneeballsystem entwickelt sich so das
Universum ... oder in meinen Worten: wie sich ein Einzeller teilt, können sich dann beide "neuen
Einzeller" wieder teilen. Es gibt also keine "eine Persönlichkeit", aus der sich alle anderen entwickeln,
sondern es entspricht eher der Zellteilung. :tobroll: :icon_wink_small:

Also, "untergeordnete Persönlichkeiten" aus dieser "Persönlichkeits - Zellteilung" sind quasi Vorstellungen einer
"übergeordneten Persönlichkeit", u.s.w., bis zum Ursprung zurück ... ein schier undurchschaubares Geflecht
der "Persönlichkeitserzeugung". :tobroll:

Oder kurz gesagt: das Univerum ist "zusammengebumst". :tobroll:

Warum auch immer, mein Traum -Bashar war etwas anstrengend, und ich wachte leicht gerädert
auf, und werde einmal zur Entspannung hier "Sri Arunachala" channeln, unverbindlich, mehr der
Kunst - als einer höheren Wahrheit - wegen, die ich dadurch zu beanspruchen gedächte. :tobroll: :icon_wink_small:

Tobias

Re: Also sprach Sri Arunachala (Monolog)

Beitrag von Tobias »

Jetzt ist mir wieder entfallen, was er sagen wollte. So beginne ich mal mit seinem ersten
Wort, und das war: "..." :sneaky2:

Tobias

Beitrag von Tobias »

Über die Suche:

"Ich bin immer bei dir, denn du (als Persönlichkeit) bist durch mich.
So kannst du mich sehen, und ich kann dich sehen, doch bin ich ohne
Gestalt. Willst du mich sehen, suche mich nicht in der Gestalt."

Tobias

Beitrag von Tobias »

"Als Persönlichkeit musst du mich suchen, aber als du selbst bin ich du selbst.
Bis du (d)ich als (m)ich erkennst, musst du mich suchen, doch bin ich(du) nicht mehr
als eine Vorstellung in mir(dir)."

Tobias

Beitrag von Tobias »

"Das ist die Suche nach mir selbst"

Timewarp Zee

Beitrag von Timewarp Zee »

[Hinweis von Admin: Dieser Thread ist als MONOLOG gekennzeichnet; ich ersuche um Einhaltung obiger Regeln...]

Gesperrt