• Advertisement

FORUM GESCHLOSSEN

Neues aus der Szene, Links, Veranstaltungen und Termine.

FORUM GESCHLOSSEN

Beitragvon Edgar » Di 8. Okt 2013, 15:00

Liebe Leser des Forums auf Erwachen.com,

hier hat von 2008 bis 2013 ein Forum für spirituelles Erwachen existiert. Dieses Forum wurde geschlossen und existiert nun nur mehr als nachlesbares Archiv.

Neue User-Registrierungen werden nicht mehr freigeschaltet bzw sind nicht mehr möglich. Es können keine neuen Beiträge oder Kommentare mehr verfasst werden. Auch die Funktion von Privatnachrichten wurde abgeschaltet.

Ob irgendwann in fernerer Zukunft hier wieder aufgesperrt wird, steht in den Sternen. Für dieses und nächstes Jahr (also 2013 und 2014) wohl eher nicht.

Hiesige Texte, sofern es kurze Zitate sind, können unter Angabe und Verlinkung der Quelle frei zitiert werden.

Texte von mir, OWK Edgar Hofer, können auch zur Gänze kopiert und frei weiterverwendet werden, sofern die Quelle angegeben wird. Solange dieses Forum noch nachlesbar existiert, ist auch eine Rück-Verlinkung zum Originaltext sehr erwünscht.

Eine kurze Begründung zur Motivation des Schliessens kann man hier nachlesen.

Wer mit mir, dem ehemaligen Forenbetreiber, im Netz in Kontakt bleiben oder kommen möchte, kann dies auf verschiedenste Art tun:

Allen ehemaligen Teilnehmern danke ich für die jahrelange Mitgestaltung, allen Lesern und Gästen für den Besuch.

Ich wünsche allen alles Liebe auf ihrem weiteren Weg und die Erkenntnis, immer schon angekommen zu sein.

:bow:

<3 <3 <3

OWK Edgar Hofer

Noch bisschen Musik:

;-)
Edgar
Administrator
Administrator

Advertisement

• Advertisement

Zurück zu Szene und Links