Rang-Feststellung?

Technische Fragen und Probleme
Gesperrt
Igor07

Rang-Feststellung?

Beitrag von Igor07 »

Ich wollte fragen, genauer gesagt, mein aufgblähetes EGO wollte doch fragen*lach*, warum ich bleibe der Stamm-Gast, aber die so viele bei den wenigen Zahl der Beiträgen die "Förderer" :question:
Und wer nach welchen Kriterien es alles bestimmt?
LG.
Igor.
Ich denke, meine Frage ist nicht provokativ doch...

Tobias

Re: Rang-Feststellung?

Beitrag von Tobias »

Igor07 hat geschrieben:Ich wollte fragen, genauer gesagt, mein aufgblähetes EGO wollte doch fragen*lach*, warum ich bleibe der Stamm-Gast, aber die so viele bei den wenigen Zahl der Beiträgen die "Förderer" :question:
LG.
Igor.

Überweise 1000 Euro auf das Forenkonto, und du bist Förderer. :biggthumpup:

Igor07

Beitrag von Igor07 »

Tobias hat geschrieben:Überweise 1000 Euro auf das Forenkonto, und du bist Förderer. :biggthumpup:

Schön, Tobias.... Danke!Bild

Henrik

Beitrag von Henrik »

Tobias hat geschrieben:
Igor07 hat geschrieben:Ich wollte fragen, genauer gesagt, mein aufgblähetes EGO wollte doch fragen*lach*, warum ich bleibe der Stamm-Gast, aber die so viele bei den wenigen Zahl der Beiträgen die "Förderer" :question:
LG.
Igor.

Überweise 1000 Euro auf das Forenkonto, und du bist Förderer. :biggthumpup:

Waaaaas !? Mir hatte man gesagt ich müsste 2000 € überweisen um meine Förderzitronen zu bekommen. :heiss: So ein Beschiss !

Tobias

Beitrag von Tobias »

Henrik hat geschrieben:

Waaaaas !? Mir hatte man gesagt ich müsste 2000 € überweisen um meine Förderzitronen zu bekommen. :heiss: So ein Beschiss !

In deinen Augen ist der Euro eh nur noch die Hälfte wert, Henrik.
Daher der andere Preis. :biggthumpup:

Henrik

Beitrag von Henrik »

Tobias hat geschrieben:
Henrik hat geschrieben:

In deinen Augen ist der Euro eh nur noch die Hälfte wert, Henrik.
Daher der andere Preis. :biggthumpup:

Ach soooo ! :-) Alternativ könnte Edgar auch einen Krügerrand pro Zitrone nehmen.

Edgar
Administrator
Administrator

Beitrag von Edgar »

:rofl:

@Igor:
Hab die Frage kürzlich woanders auch schon beantwortet, an Samon... weiss nur nicht wo... - aber dann nochmal:

Normalerweise richten sich die Ränge nach der Anzahl der Postings, automatisch:

Frisch registriert ==> ab 0
Neuling ==> ab 3 Postings
Stammgast ==> ab 100 Postings
Veteran ==> ab 1000 Postings
Urgestein ==> ab 2000 Postings

Alle anderen Ränge sind Spezial und Ehrenränge, z.b. Administrator, Moderator, "Gesperrt", "Auf Forenpause" etc

Und dann gibts noch "Förderer" als Spezialrang für alle, die bisher für das Forum gespendet haben. (Wobei es auch einige gibt, die zwar spendeten, aber nicht wollten, daß so ein Rang angezeigt wird). Die Höhe der Spende ist dabei nicht vorgegeben. Derzeit gibt es für solche "Förderer" ansonsten (noch!!) KEINE Vorteile.

Das "Förderer-System" wird aber demnächst umgebaut, und es wird auch technische und inhaltliche "Gegenleistungen" geben... - sprech ich ab und an seit Wochen davon, nur komm ich nicht dazu, das auch zu machen... :tobroll:

lg
Ed

Igor07

Beitrag von Igor07 »

Klar, danke, Edgar.
Schönen Abend noch.
Igor.

Gesperrt