Frage bezügl. Signatur

Technische Fragen und Probleme
Gesperrt
Timewarp Zee

Frage bezügl. Signatur

Beitrag von Timewarp Zee »

Hallo Edgar, ich wollte grad meine Signatur verändern zu folgendem "harmlosen" :tobroll: Code.

Code: Alles auswählen

[URL=http://s1.directupload.net/images/110514/vqu42pnu.jpg]al-ways [IMG]http://s5.directupload.net/images/101025/l8vut43r.gif[/IMG][/URL] 

Leider geht das in den Einstellungen nicht.
Es kommt die Fehlermeldung:

Du darfst bestimmte BBCodes nicht verwenden: (img).

:-( :confused1: :icon_frown:

Wäre das evtl. möglich das zu ändern.

Weil ist ja eigentlich nur eine recht dezente Signatur dann quasi so ausschaut:

(...und ja auch nachweisbar keinen versteckten Virus oder anderweitigen "Bug" enthält. :new_alien:)

Und ich vermute mal man muss als Admin bei den Foreneinstellungen nur ein oder zwei Schalter umlegen an einer bestimmten Stelle.

:sleep:

Edgar
Administrator
Administrator
Re: Frage bezügl. Signatur

Beitrag von Edgar »

Timewarp Zee hat geschrieben:Hallo Edgar, ich wollte grad meine Signatur verändern zu folgendem "harmlosen" :tobroll: Code.

Code: Alles auswählen

[URL=http://s1.directupload.net/images/110514/vqu42pnu.jpg]al-ways [IMG]http://s5.directupload.net/images/101025/l8vut43r.gif[/IMG][/URL] 

Leider geht das in den Einstellungen nicht.
Es kommt die Fehlermeldung:

Du darfst bestimmte BBCodes nicht verwenden: (img).

:-( :confused1: :icon_frown:

Wäre das evtl. möglich das zu ändern.

Weil ist ja eigentlich nur eine recht dezente Signatur dann quasi so ausschaut:

(...und ja auch nachweisbar keinen versteckten Virus oder anderweitigen "Bug" enthält. :new_alien:)

Und ich vermute mal man muss als Admin bei den Foreneinstellungen nur ein oder zwei Schalter umlegen an einer bestimmten Stelle.

:sleep:

Lieber Timewarp,

nö... geht leider nicht. Weil ich ganz bewusst hier die Möglichkeit von GRAFIKEN, also Bildern in der Signatur: deaktiviert habe. Wenn du guckst gibt es hier keinen, der in der Signatur n Bild hätte - geht also nicht nur dir so.

(Ich möcht da einfach keine Bilder, weils mir selbst da dann "zu bunt" wird sozusagen, und unter jedem Beitrag dann auch noch n Bild, das stört aus meiner Sicht das inhaltliche "Leseerlebnis". Ich glaub dir schon, daß DEIN Bild da sehr dezent wäre (schwarzes Herz) - aber wie gesagt, ich kann diese Einstellung nicht individuell zuordnen, sondern gilt dann fürs ganze Forum und für alle User gleichermassen...) (und ein schwarzes Herz könntest ja auch verwenden, in dem du es als ZEICHEN nimmst.... siehe hier: - das bekommst du über Taste "Alt" + Taste "3") (oder einfach via copy-paste aus diesem Text hier... ♥ )

(ich werd aber nochmal drüber nachdenken.... und testen, ob ne bildgrössen-beschränkung da was bringen könnte...) (geht ja auch um traffic... da immer wieder bilder zu übertragen...)

Timewarp Zee

Beitrag von Timewarp Zee »

Ok schade,

aber ich kann's schon auch bissl nachvollziehen mit lieber "mit-ohne Bilder" inna Signatur.
:-)

SabdhaNisabdha
Veteran
Veteran

Beitrag von SabdhaNisabdha »

Ich wüsste so gern,wie man eine Signatur anfertigt,mag es mir bitte jemand idiotensicher erklären?
tot und lebendig

Niranjana

Beitrag von Niranjana »

SabdhaNisabdha hat geschrieben:Ich wüsste so gern,wie man eine Signatur anfertigt,mag es mir bitte jemand idiotensicher erklären?

*gg* kumma, oben rechts unter "foren-übersicht" >> "persönlicher bereich" - draufklicken. dann bist du auf deinem persönlichen bereich. unter dieser überschrift ist eine leiste mit "reitern".. : einstieg, profil, einstellungen, private nachrichten...du klickst auf

profil.

dann hast du links untereinander stehen : profil ändern, signatur ändern, avatar ändern..du klickst auf

signatur ändern

et voila!

lg, nira.

SabdhaNisabdha
Veteran
Veteran

Beitrag von SabdhaNisabdha »

Niranjana,gleich beim ersten Mal :icon_cheesygrin: das hat noch keiner geschafft,dass ich es sofort schaffe :biggthumpup: danke dir,du Fleischloser ;-)
tot und lebendig

Gesperrt