KNK - KrisenNotfallKoffer

Heidnische Selbsterfahrungen im Lichte der Energie-Göttin.
Gesperrt
Niranjana

KNK - KrisenNotfallKoffer

Beitrag von Niranjana »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?gl=GB&hl=en-GB&v=PgvJg7D6Qck&feature=related[/youtube]

Niranjana

Re: KNK - KrisenNotfallKoffer

Beitrag von Niranjana »

Pin Up :-)

● Egal wie sehr du versuchst dein Leben zu verändern, es bleibt immer so wie es ist.

● Was auch immer für ein Gefühl der Verstand einsetzt, um dich unter Kontrolle zu halten – solange du bereit bist, das Gefühl zu fühlen, hat der Verstand keine Chance.

● Ich teile diese Welt mit anderen seltsamen Menschen.

● Die Aufgabe des Verstandes besteht einzig darin uns in dieser Welt zu navigieren.

● Lass jede Vorstellung los, dass du etwas anders tun solltest, als so wie du es tust. Tue es einfach so wie du es tust.

● Unsere Programmierung ist seltsam. Aber sobald wir uns ganz darauf einlassen und nicht dagegen kämpfen, verschwindet sie wie von selbst.

● Der Verstand kann das Leben nicht leben.

● Wenn du weißt, dass du nicht weißt, ist das Leben ein Abenteuer.

● Erzähle niemandem von der Wahrheit, der nicht darum bittet.

● In dem Moment wo du zu allen Gefühlen "ja" sagst, verliert der Verstand seine Macht über dich.

● Es ist niemals nicht der "richtige" Weg. Entweder ist er leicht und wir haben Spaß. Oder er ist schwierig und wir lernen.

● Man muss nicht wissen wie Leben geht – das Leben kümmert sich darum.

● Solange du nicht deine Hände öffnest und alles loslässt, kannst du Hingabe nicht schmecken.

● Das Leben ist einfach so wie es ist. Du hast sowieso keine Kontrolle. Also mach dir keine Sorgen.

● Es ist dir erlaubt, so zu sein wie du bist, auch wenn dir niemand zustimmt.

● Ich gehe nie irgendwo hin. Ich bleibe immer hier. Aber die Szenerie um mich herum wechselt beständig.

● Nicht du lebst dein Leben, das Leben lebt dich.

● Es gibt kein endgültiges Ankommen, es gibt nur ein fortwährendes Ankommen – in jedem Moment.

(homepage samarpan)

Saradevi
Urgestein
Urgestein
Re: KNK - KrisenNotfallKoffer

Beitrag von Saradevi »

<3

Gesperrt