Entheo-Science, 15/16.Sept in Berlin

Heidnische Selbsterfahrungen im Lichte der Energie-Göttin.
Vera

Re: Entheo-Science, 15/16.Sept in Berlin

Beitrag von Vera »

Edgar hat geschrieben: (Aber ich kann mir selber ja eh fast gar ned zuschaun, generell nicht).

:irre: :irre:

Danke <3
Kenn ich sowas :laugh: :irre: :irre:

Und ja, alles schrecklich, kein Mikro, die Fragen aus dem Publikum nicht zu verstehen, man steht dort wie in der Schule vor einer Tafel...Atmosphäre wie in einem leeren Hörsaal und überhaupt.....jajajaja und trotzdem und MIT all dem, Ed, du nimmst das alles. Das ist es wohl, das kommt zumindest bei mir so rüber: du nimmst es! was auch auftaucht, du nimmst es. Und das wirkt so....herzöffnend, so "normal"...warm und Mit-seiend...so MIT eben,... Mit-ten ... keine Ahnung.

Im Anhören ( mehr ists für den Videoschauer ja nicht, ausser dich eben auch zu sehen, aber Publikum is ja gleich null *g*) also im Anhören...ich hab das Mikro gaaanz laut gedreht um wenigstens son bissel was von den Fragen zu verstehen- jo und da empfand ich anfangs die "Frage-Energie" schon son bißken sperrig-hölzern-kühl.....und das verlor sich von Frage zu Frage, von Minute zu Minute....und zum End war da eine ganz andere Energie eben auch im Hören.

Und den anfänglichen fast 30minütigen Vortrag, boah, echte Herausforderung und die haste klasse gemeistert. Stehend, mit Mikro doof in der Hand, in einem Raum mit null Atmosphäre, Leuts, die anfangs hinter dir weg liefen und neben dir watt aus dem Schrank kramten....und du hast einfach weiter geredet :thumbup: :thumbup:

Das war jetzt nochmal die ausführlichere Fassung zu meiner vorherigen Kurz-"Du hast das klasse gemacht" Version.

*Danke* fürs Zeigen!!

<3 <3 <3

Niranjana

Beitrag von Niranjana »

<3

total spannend, total aufregend, total klasse. nah, echt und schön.

:thumbup:

Edgar
Administrator
Administrator

Beitrag von Edgar »

Danke Euch.

Wegen Publikum: Der Saal war eigentlich ziemlich voll .... ich schätz mal so ca. 100 Leute im Hörsaal, sicher. Und die waren schon recht offen, still, und "aufnehmend" und aufmerksam. Also das kommt im Video nicht rüber. War halt so n typischer Hörsaal, wie ein Amphitheater, vorne unten, nach hinten rauf..... - da steht man schon auch bissl vor einer "Wand" irgendwie *g* - das war aber okay.... geiles Publikum, wirklich.

lg, Ed

Eve

Beitrag von Eve »

sehr angenehmer, herzlicher "Vortrag"... ohne Skript, frei sprechend, ist an sich schon eine große Leistung.

Danke !

:supercool: :bow:

Samon
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Samon »

Hallo,

ich habe auch mit großem Vergnügen den Vortrag gesehen und genossen. Auch die Nervosität, die herrliche Mikrofon-Haltung, das "Stammeln" und doch irgendwie "mein Stern".
Finde es prima, dass Edgar es hier auch mal etwas "ichen" läßt und sogar etwas Bammel hatte, das Video zu uppen....

Wie auch immer, es hat mich tief berührt, wie egal mir die ganzen "Missstände" sind, wenn da nur jemand ist, der redet, wie ich denke und empfinde. :bow:

Eine gute Zeit Euch allen.

Samon
Alles hat 3 Seiten: Eine Helle, eine Dunkle und eine Humorvolle!

Edgar
Administrator
Administrator

Beitrag von Edgar »

Danke Euch

:bow:

mouna
Veteran
Veteran

Beitrag von mouna »

mir gefällt es auch gut. mit allem drum und dran! :thumbup:

und Hut ab...mit Mikro und langem Stehen...in so'nem Vortrags-setting...boah. krasse Bedingungen...

Danke, Edgar.

:bow: <3

SabdhaNisabdha
Veteran
Veteran

Beitrag von SabdhaNisabdha »

Ich fands total schön, Ed total schön, seine Stimme, sein Atmen, inhaltlich wonderful und echt wie immer, danke,EdHo, fürs Reinstellen!
tot und lebendig

Gesperrt