Schamanismus ist Erde

Heidnische Selbsterfahrungen im Lichte der Energie-Göttin.
Gee

Re: Schamanismus ist Erde

Beitrag von Gee »

Timewarp Zee hat geschrieben:D.h. ich selbst werde zum Jaguar wenn die Sonne untergeht. Bin der Jaguar.
Ich bin ein schwarzer Jaguar, bin sehr nachtaktiv.

Was machst du denn dann so? :icon_smile_small: ... oder was denkst du, wenn du ein Jaguar bist?

Zarathustra aber wurde traurig und sagte zu seinem Herzen:

»Sie verstehen mich nicht: ich bin nicht der Mund für diese Ohren.

Zu lange wohl lebte ich im Gebirge, zu viel horchte ich auf Bäche und Bäume: nun rede ich ihnen gleich den Ziegenhirten.

Unbewegt ist meine Seele und hell wie das Gebirge am Vormittag. Aber sie meinen, ich sei kalt und ein Spötter in furchtbaren Späßen.

Und nun blicken sie mich an und lachen: und indem sie lachen, hassen sie mich noch. Es ist Eis in ihrem Lachen.«

(Friedrich Nietzsche - beloved)

Conrad

Beitrag von Conrad »

Janesh hat geschrieben:go for it, Jaguar!

:laugh:

Conrad

Beitrag von Conrad »

Niranjana hat geschrieben:und für mich ist schamanismus der grenzgang zwischen himmel und erde. und erde und himmel.

wie wärs mit "Geistigkeit der Erde" ???

Ich war mal an einem Kraftort und habe Sachen "gesehen", die lagen Jahrtausende zurück.

Wie durchsichtige Formen, aber auch anderes Wissen ... ich wusste, wo früher Gebäude waren etc.

lg

Edgar
Administrator
Administrator

Beitrag von Edgar »

Timewarp Zee hat geschrieben:
Edgar hat geschrieben:hmmm... - wenn ich die Postings von dir vor einer Stunde betrachte... denk ich mir, der Stromausfall hatte ne andere Ursache... *g* :-)

könntest Du bitte so freundlich sein und mich vielleicht ein klein wenig mehr erleuchten bezügl. deiner Aussage wo doch nun nicht gänzlich klar ist was genau Du meinst.

Du möchtest doch nicht etwa darauf hinaus dass...
:icon_frown: :laugh: :scared: :tongue_smilie: :sleep: :closedeyes:

Ich befürchte, doch... *g* ;-)

Aber Jaguar mag ich .... ;-) :irre: :irre: :angel:

Gesperrt