hier möchte ich mich ein bisschen vorstellen, so wie es ja später auch von den Teilnehmern erwünscht ist... - also sollt ich mit gutem Beispiel voran gehen...

Ich bin Edgar, auch genannt "OWK", hab vor einigen Jahren ein paar Bücher geschrieben, und dann später in der Forenlandschaft zum Themenbereich "Satsang/Advaita" ein bisschen mitgemischt, viele kennen mich z.b. aus dem alten RamaSan-Forum 2002, oder aus den ehemaligen "Satsang-Notizen" von Subhash, und vor allem natürlich aus meinem eigenen "OWK-Forum", daß ich 2003 gegründet hatte, und aus dem später das recht populäre "Satsangforum" wurde. Dieses habe ich dann Ende 2005 abgegeben und es wurde professionell weitergeführt - ich hatte damals einfach die Zeit und Lust verloren, ein so großes Forum zu führen.
Seit einigen Jahren betreibe ich die Seite http://www.erwachen.com, neben eigener Veröffentlichungen habe ich Anfang 2008 dort eine kleine Blog-Community aufgebaut. In letzter Zeit wurde der Drang und die Lust größer, hier auf dieser Site ein Forum zum Thema "Erleuchtung/Erwachen" anzubieten, welches sich nicht ausschliesslich auf das gerade moderne "Advaita/Satsang" bezieht, sondern alle Traditionen, die sich mit dieser im wesentlichen immer selben Erfahrung auseinandersetzen, miteinbezieht. UND ich hatte auch generell wieder Lust, ein Forum zu leiten, zu administrieren, an den Schräubchen zu drehen... - weil mir das einfach Spaß macht und ich auch viel Erfahrung in solchen Dingen habe.
In diesem Sinne wünsche ich uns ein frohes und erbauendes Forenleben
Euer Edgar